REMO steigt auf Platz 35 der offiziellen deutschen Verkaufscharts ein!

Nach seinem erfolgreichen ersten Album „Einfach so“ ist der Berliner REMO mit dem neuen Album „Himmel im Kopf“ seiner musikalischen Linie treu geblieben. Mal als sanfter und manchmal auch schon fast kriegerischer Poet, von hart bis zart, mal wie eine Gossentöle mit seiner Schnauze durch die Gegend kläffend, im nächsten Moment aber verzaubernd und unwiderstehlich in die Gänsehaut treibend…. Seine Fans haben sich dafür bei ihm mit diesem tollen Charts-Einstieg bedankt!

Die TV-Werbung zum Album läuft im Juli auf RTL / RTL Nitro und NTV. Im August auf RTL / VOX und NTV. Eine DVD in Spielfilmlänge ist in Vorbereitung und wird im August erscheinen.

Autogramme

Artists & Acts Music Publishing GmbH
- Remo -
Ritter-Hilprand-Straße 1a
82024 Taufkirchen

Nur Anfragen mit ausreichend frankierten Rückumschlägen können bearbeitet werden!